Champagner-Folge

vom: Montag, 18. Januar 2021 | Dauer: 1 Std. 14 Min. | Feedback


Folge 50 vom 18. Januar 2021
Dauer: 1 Std. 14 Min.

Inhalt:

Die 50. Folge ist immer ein Grund zum Feiern! Doch fast wäre es gar nicht dazu gekommen… Heute sprechen René, Maak und Stefan über das Thema künstliche Intelligenz, von der Erkennung von Musik bis zu Gesichtserkennung. Zudem erfahrt ihr, was hinter dem Begriff Captcha wirklich steckt. Mit dem Witzbattle runden wir die Jubiläums-Ausgabe ab. Euch also viel Spaß beim Hören!

Shownotes:


Champagner-Folge
Download (101.83 MB) Anhören (bei archive.org) Feedback

Oder jederzeit anhören bei den bekannten Podcast-Diensten wie Apple Podcasts oder Spotify.

Diese Folge bei Podigee.


<< Blub, SEZ und FEZ | #49 | Schulen im Lockdown | #51 >>
Alle Folgen im Überblick


Podcast-Information

Willkommen zum Podcast aus BERLIN!

Wir (René, Maak und Stefan) sind drei echte Berliner und hier ist immer was los! Ihr bekommt von uns ein buntes Themenspektrum: Egal ob Ausflugstipps oder Erfahrungsberichte, Film- oder Serientipps, mal was Technisches oder Spiele. Manchmal auch etwas ernsthafter, aber vor allem mit viel Humor.

Worauf wartet ihr noch? Rinjehört und unterhalten lassen - viel Spaß euch!

Schnellnavigator