Wir wollen Dein Feedback!

Wir machen den Podcast für Euch! Daher ist es sehr wichtig für uns, dass wir Euer Feedback bekommen. An dieser Stelle kannst Du uns über das Formular Dein Feedback zum Beispiel zu einer bestimmten Episode senden. Aber auch allgemeines Feedback interessiert uns. Was gefällt Euch gut am Podcast? Oder gibt es Dinge, die Euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir freuen uns auf Dein Feedback!


Bitte gib nur die Zahlen ein: 9 * 6 * 8 * 2 * 1
Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Du hier findest.


Podcast-Information

Willkommen zum Podcast aus BERLIN!

Wir (René, Maak und Stefan) sind drei echte Berliner und hier ist immer was los! Ihr bekommt von uns ein buntes Themenspektrum: Egal ob Ausflugstipps oder Erfahrungsberichte, Film- oder Serientipps, mal was Technisches oder Spiele. Manchmal auch etwas ernsthafter, aber vor allem mit viel Humor.

Worauf wartet ihr noch? Rinjehört und unterhalten lassen - viel Spaß euch!

Schnellnavigator