Microsoft Scam

vom: Montag, 17. Mai 2021 | Dauer: 2968 Min. | Feedback


Spezial-Folge 1 vom 17. Mai 2021
Dauer: 49:28 Min.

Inhalt:

In dieser Spezial-Folge zeigt euch René, was es mit dem bekannten „Microsoft Scam“ auf sich hat. Neben Tipps, was ihr beachten müsst, wenn euch vermeintliche Firmen unaufgefordert anrufen, gibt es ein Original-Telefonat zu hören. Ziel ist es, euch und eure Freunde und Familien zu sensibilisieren und diesen Betrügern das Leben schwer zu machen, wenn nicht sogar das Handwerk zu legen! Das Thema hat uns anfänglich in Folge 56 (https://berlin-podcast.de/episodes/e056-luegner-und-betrueger) beschäftigt. Gute Unterhaltung mit dieser Spezial-Ausgabe.

Auch bei YouTube verfügbar: https://youtu.be/hgIIqycLwco

#betrug #microsoft #scam #telefonat #spam


Microsoft Scam

Oder jederzeit anhören bei den bekannten Podcast-Diensten wie Apple iTunes oder Google Podcast.


<< Der Grenz-Wachturm am Potsdamer Platz | #58 | Türen uff | #59 >>
Alle Folgen im Überblick


Wir wollen Dein Feedback, denn Du bist ein Teil vom Podcast!

Feedback abgeben

Podcast-Information

Willkommen zum Podcast aus BERLIN!

Wir (René, Maak und Stefan) sind drei echte Berliner und hier ist immer was los! Ihr bekommt von uns ein buntes Themenspektrum: Egal ob Ausflugstipps oder Erfahrungsberichte, Film- oder Serientipps, mal was Technisches oder Spiele. Manchmal auch etwas ernsthafter, aber vor allem mit viel Humor.

Worauf wartet ihr noch? Rinjehört und unterhalten lassen - viel Spaß euch!