Die besten Buchwitze

Unsere Buchwitze

Hier findest du die besten Buchwitze aus unserem Witz-Battle.

Podcast anhören

Am Ende ist es immer der Gärtner.

Geht ein Mann in die Buchhandlung und sagt: Ich hätte gerne einen besonders spannenden Krimi. – Die Verkäuferin: Ja, da hab ich eine ganz tolle Empfehlung für sie. Bei diesem Buch erfahren sie erst auf der letzten Seite, dass der Gärtner der Mörder ist.

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 78 „Immer der Nase nach“ unseres Podcasts hören!

Schön aufpassen

3 Bauern sitzen auf einer Parkbank. Der erste: Meine Frau hat Das Doppelte Lottchen gelesen und Zwillinge bekommen. – Der zweite: Meine las Schneewittchen und die 7 Zwerge und bekam Siebenlinge. – Der dritte: Ich muss los, meine Frau will gerade anfangen mit der Geschichte von Ali Baba und den 40 Räubern.

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 64 „Viktoriapark“ unseres Podcasts hören!

Tastsache?!

Eine Frau ist wie ein offenes Buch.
Über Mikrobiologie.
Mit über 2000 Seiten.
In Blindenschrift.

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 87 „Currywurst für alle“ unseres Podcasts hören!