Witzbattle der Folge 91 „Ganz einfach“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 91 anhören

Angelwitz oder doch nicht?

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angele, läuft hier keiner übers Wasser.

5 Tiere

Was sind vier Koalabären auf einem Pferd? Die eukalyptischen Reiter.

Schüleraustausch

Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt: „Blöder Schüleraustausch!“

Kegelfreunde

Ein Pärchen beim Seitensprung im Bett. Sie bekommt eine SMS. Er: Wer war das? Sie: Mein Mann. Er wollte mir nur sagen, dass er mit dir beim Kegeln ist.

Blinder Pirat

Was hat ein blinder Pirat immer dabei? Einen "Seehund"!

Hitze und Kälte

Der Lehrer spricht vor seiner Klasse: "Hitze dehnt sich aus, Kälte zieht sich zusammen. Wer kennt Beispiele?"
Der Klassenclown meldet sich und sagt: "Sommerferien dauern sechs Wochen, Weihnachtsferien nur vierzehn Tage!"

Besenstiel

Sie: Autsch! Jetzt habe ich eine Blase an der Hand vom Besenstiel.
Er: Warum nimmst Du denn nicht das Auto?

Schweinerei

Wie nennt man es, wenn Schweine sich spontan "reproduzieren"?
Einen Quickie!

Hurra, hurra, die Schule brennt...

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und jubelt: „Heute haben wir hitzefrei!“
Vater (verwundert): „Was? Mitten im Winter?“ Fritzchen: „Ja, die Schule brennt.“

Fabelvölker in der Küche

Nicht, dass meine Frau schlecht kocht, aber es kommen fortwährend Pygmäen in die Küche und tauchen ihre Pfeile in die Suppe!

Fahrrad, Whisky, Hingefallen

Ein Kumpel hat mir gestern eine teure Flasche Whisky geschenkt. Weil ich aber Angst hatte, dass ich beim Transport vom Fahrrad falle und dabei die Flasche zerbricht, habe ich die Flasche komplett geleert.
Das war auch ein kluger Zug von mir, denn ich bin 7 Mal vom Fahrrad gefallen.

Ins Schwimmbecken gepinkelt

„Kommst du mit ins Hallenbad?“, wird Fritzchen gefragt.
„Darf nicht“, sagt der Fritzchen, „hab Hausverbot!“
„Im Hallenbad? Wie geht denn so was?“
„Hab ins Becken gepinkelt.“
„Das machen doch andere auch!“
„Schon. Aber nicht vom Zehn-Meter-Brett.“

Rache der Kühlschränke

Irgendwann werden die Kühlschränke dieser Welt den Gegenangriff starten und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen.

Stinkendes Etwas...

Was ist rund und stinkt?
Ein Stuhlkreis.

Zu den Kategorien