Witzbattle der Folge 76 „Überstanden“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 76 anhören

Wird ihm das Grinsen noch vergehen?

Warum grinst Du so? – Warte kurz, dann riechst Du es auch.

Musterung mal anders.

Hirsch, Hase und Bär bekommen Post vom Kreiswehrersatzamt. Die 3 wollen aber nicht zur Bundeswehr. Sagt der Hirsch: Ich werde mein Geweih nach hinten drehen. Das ist so defensiv, das können die bestimmt nicht gebrauchen. So geht er zur Musterung udn wird tatsächlich ausgemustert. Sagt der Hase: Ich werde meine Löffel nach hinten binden, so dass man sie nicht mehr sieht. Einen Hasen ohne Löffel braucht kein Mensch. Auch er geht rein, kommt raus und jubelt: Ausgemustert. Der Bär: Und was soll ich machen? Die 3 überlegen. Schließlich: Wir werden dich ordentlich verprügeln und dir die Zähne ausschlagen. Einen Bären ohne Zähne brauchen die bestimmt nicht. Gesagt, getan. Der Bär wird ausgemustert. "Und", fragen die anderen, "wegen der Zähne?" "Nee, wegen Übergewicht!"

Was wurde Chuck Norris nochmal geboren?

Vor 75 Jahren ist die Welt auf Chuck Norris gekommen.

Kackendreist!

Peter zu seiner Frau: Wow, ich bin ein 3D-Drucker! Sie: Mach doch bitte die Tür zu beim Kacken.

Verlaufen.

Eine uralte Frau spricht auf dem Friedhof den Gärtner an: Können sie mir wohl sagen, wie ich zu Sektion 24, Grab 10 komme? Antwort: Das haben wir gerne. Sich selbst ausbuddeln, und dann nicht mehr nach Hause finden.

Was Chuck Norris alles kann.

Wusstet ihr, dass Chuck Norris schwarze Stifte nach der Farbe sortieren kann?

Mehr tun für den Weltfrieden.

Stellt Euch vor, ihr könntet den Weltfrieden herbeizaubern, indem ihr euch von einer Musikrichtung trennt. Welche wäre es und warum Schlager?

Wenn man sich auf den Mann verlässt ist man verlassen.

Sie: Schatz, ich muss zur Arbeit. Gehst Du bitte nachher noch mit dem Hund? – Er: "Na klar." Es wird spät am Tage und der Hund war noch immer nicht draußen. Da es wie aus Eimern schüttet, wird der Hund einfach vor die Tür geschoben. Tatsächlich rennt dieser einmal um den Block, verrichtet seine Geschäfte und kehrt zurück. Allerdings mit einem Kaninchen im Maul. "Oha, das ist doch das Karnickel vom Nachbarn!" Heimlich wird das tote Tier zurück in seinen Käfig gelegt. Am nächsten Tag berichtet die Frau von einem gruseligen Ereignis beim Nachbarn. Er: "Was ist denn passiert?" Sie: "Heute morgen fanden sie ihr Kaninchen to im Käfig." Er: "Da wird es wohl über Nacht gestorben sein. Was ist denn daran gruselig?" Sie: "Sie haben das Tier vorgestern begraben!"

Ungeahnte Talente.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Die Zeche prellen...

Ein Mann bestellt in der Bar 15 Bier und beginnt diese sehr schnell zu trinken. Fragt der Barmann: Warum trinken sie denn so schnell? – Das würden sie auch, wenn sie wüssten, was ich habe. – Das klingt ja furchtbar. Was haben sie denn nur? – Ich habe nur 13 Cent dabei!

Kann schonmal passieren.

Ein Typ zu einem anderen in der Bar: Du, ich hab da was im Rucksack, sowas hast du noch nie gesehen. – Ach ja? Was denn? – Einen 30 Zentimeter großen Simmel. – Er öffnet den Rucksack und heraus kommt ein kleines Männchen. – Krass. Wo hast du denn den her? – Ich verrate es dir: geh die Straße hinauf, biege nach link ab und reibe an der Laterne. Dann erscheint eine Fee und du kannst dir was wünschen. – Prima. Ich mach mich gleich auf den Weg. – Er reibt an der Laterne, die Fee erscheint und er wünscht sich 5 Millionen in kleinen Scheinen. Paff! Schon hat er 5 Melonen und jede Menge kleiner Schweine um sich herum. Er geht zurück in die Bar und beklagt sich: Deine Fee ist wohl schwerhörig! – Aber hallo. Oder glaubst Du, ich hätte mir einen 30-Zentimeter-Simmel gewünscht?

Er kann es halt.

Chuck Norris bekommt im Baumarkt 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung!

Das hättest du jetzt nicht erwartet.

Und nun folgt eine Liste mit Dingen, die in Leopardenmuster so richtig schön aussehen: 1. Leoparden

Hm ... lecker!

Eine Rosine zur anderen: Warum trägst Du einen Helm? – Na ich muss heute noch in einen Stollen.

Er kann zwar nicht übers Wasser gehen...

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird chucky.

Wir lassen uns hier auf nichts ein.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gerne nehmen sie an Diskussionen teil? – Geht auch 11? – Nein. – Warum nicht?

So sollte das wohl nicht enden.

Notruf bei der Polizei: Kommen Sie schnell, heir schlagen sich zwei Frauen um mich. – Aha. Und worin besteht da der Notfall? – Na ich glaube, die dicke gewinnt.

Was wohl mal aus dir wird?

Wie unterscheidest du dich von einer Raupe? Na aus der Raupe wird noch was.

Das kann wohl nicht nur Chuck?

Chuck Norris bereitet seine 5-Minuten-Terrine in 30 Sekuden zu.

Zu den Kategorien