Witzbattle der Folge 64 „Viktoriapark“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 64 anhören

Hau wech

Chuck Norris trinkt aus der Wasserleitung. Auf Ex!

Eigentor

Zahnarzt schaut in den Mund seines Patienten und sagt: Also meine Zähne sind zum Beispiel deutlich besser als ihre. – Sie haben aber vielleicht auch einen viel besseren Zahnarzt.

Spazierengehen bildet

Zwei Freunde gehen im Park spazieren. Der eine: Ich wüsste gerne, was das hier für ein Denkmal ist. – Ich kann es dir nicht sagen, aber schlag ihm doch einfach die Nase ab, dann kannst Du es morgen in der Zeitung nachlesen.

Stein auf Stein

Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut. Heute nennt man sie: Pyramiden.

Ganz genau hinschauen

Der Psychiater malt einen Kreis, zeigt ihn dem Patienten und fragt ihn: Woran denken sie, wenn sie das sehen? – An Sex! – Der Arzt nickt interessiert, macht sich Notizen und malt einen Baum: Und woran müssen sie denken, wenn sie das hier sehen? – An Sex! – Das Spiel wiederholt sich bei Haus, Auto, Pferd und Stuhl. Der Psychiater diagnostiziert: Sie sind eindeutig Sexsüchtig. – Was? Ich? Wer malt denn die ganze Zeit diese verdorbenen Bilder?

So was macht man nicht

Der Polizist im Park zum Liebespärchen: Sie zahlen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Strafe. Der Herr 10 € und die Dame 100 €. – Wieso soll meine Frau denn so viel zahlen? – Weil ich sie diese Woche schon 3 Mal dabei erwischt habe.

Das waren noch Zeiten

Neulich auf der Alm: Wo ist denn Heidi? – Die liegt im Bett … mit Ziegenpeter.

Wird schon klappen

Der Patient rennt aus dem OP. Der Anästhesist hinterher: Warum laufen Sie denn weg? – Weil die Schwester gesagt hat: Regen Sie sich nicht so auf. Das ist ein Routineeingriff. Das bekommen wir schon hin. – Das stimmt doch auch. – Ja sicher, aber sie hat es zum Chirurgen gesagt!

Schön aufpassen

3 Bauern sitzen auf einer Parkbank. Der erste: Meine Frau hat Das Doppelte Lottchen gelesen und Zwillinge bekommen. – Der zweite: Meine las Schneewittchen und die 7 Zwerge und bekam Siebenlinge. – Der dritte: Ich muss los, meine Frau will gerade anfangen mit der Geschichte von Ali Baba und den 40 Räubern.

Kann sein, muss aber nicht

Nun Herr Doktor? Was fehlt mir? – Das ist schwer zu sagen. Ich nehme an, es liegt am Alkohol. – Kein Problem, dann komme ich wieder, wenn sie wieder nüchtern sind.

Einmal mit Profis…

2 Beamte vom Gartenbau arbeiten am Straßenrand. Der eine hebt ein Loch aus. Der andere schaufelt es wieder zu. Ein Passant fragt, was sie da wohl treiben würden. – Normalerweise sind wir zu dritt. Aber der Kollege, der die Bäume einsetzt, ist heute krank.

Sicherheit geht vor

Du merkst, dass du älter wirst, wenn Du in die Apotheke gehst, nach Kondomen verlangst und die Frage gestellt bekommst, ob sie sie als Geschenk einpacken sollen.

Ordnung muss sein

Ein Mann läuft Montagmorgen aufgelöst in die Apotheke, drängelt sich vor und sagt: Ich habe am Freitag diese Großpackung mit 100 Kondomen bei ihnen gekauft. Da waren aber nur 99 drin. – Der Apotheker: Tut uns sehr Leid, dass wir ihnen das Wochenende versaut haben.

Zu den Kategorien