Die besten Toilettenwitze

Unsere Toilettenwitze

Hier findest du die besten Toilettenwitze aus unserem Witz-Battle.

Podcast anhören

Das kann kann schön kratzen...

„Liebling, ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft.“
„Öhm ... ich nehm doch lieber Papier.“

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 79 „Voll langweilig“ unseres Podcasts hören!

Was für eine Frage.

Haben Sie gefurzt? – Sicher. Glauben Sie ich rieche immer so?

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 70 „Immer noch unterwegs“ unseres Podcasts hören!

Fung

Wir hatten einen Chinesen in der Schule, der hieß Fung.
Beim Abiball habe ich ihn dann mal gefragt: "Sag mal Fung, nervt dich das eigentlich, dass alle Leute immer behaupten, ihr würdet alle gleich aussehen?"
Darauf er: "Fung? Äh ich bin Fungs Freundin. Fung ist auf der Toilette."

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 94 „Rat Pack“ unseres Podcasts hören!

Tesla-Witz

Was haben Leute mit Durchfall und Tesla-Besitzer gemeinsam? Die Angst nicht nach Hause zu kommen.

Diesen Witz könnt ihr auch in Folge 107 „Oma muss das verstehen“ unseres Podcasts hören!