Witzbattle der Folge 112 „Ab ins Bett!“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 112 anhören

Neugierig

Mein Handy hat geklingelt und ich habe aus Neugier mal auf dieses grüne Symbol gedrückt: Mach ich nie wieder!

Transparent

Obwohl ich sichtbar geboren wurde, identifiziere ich mich als unsichtbar. Ich bin also trans-parent, meine Pronomen sind wer und wo.

In die Zukunft schauen

Herr Doktor, sie müssen wir unbedingt helfen: Ich kann in die Zukunft gucken und mich nervt das total.
Und seit wann haben Sie das Problem?
Seit nächste Woche Montag.

Satz des Pythagoras

Ich habe heute meinem Kind erzählt, dass der Satz des Pythagoras gar kein richtiger Satz ist. Es fehlen Subjekt, Prädikat und Objekt. Mein Kind ist nun vollkommen desillusioniert und verunsichert. Ich frag mich nur warum?!

Kolumbien oder Schweiz?

Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz?
In der Schweiz wird der Schnee in Zentimetern, ich Kolumbien in Kilogramm gemessen.

Morgen-Eier

Chuck Norris haut sich jeden Morgen zwei Pfannen in die Eier!

Zu den Kategorien