Witzbattle der Folge 109 „Mach was dir Spaß macht“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 109 anhören

Verhältnis mit seiner Frau

Ein Mann stürmt mit einem Revolver in eine Kneipe: „Wer hat was mit meiner Frau?“
Sagt ein Gast: „Du hast nicht genügend Munition, Alter!“

Einrad

Chuck Norris kann ein Wheelie auf einem Einrad machen.

Punkte sammeln

Geht ein Dalmatiner zur Kasse. Fragt die Kassiererin: "Sammeln Sie noch Punkte?"

Rechnung offen

In der Kneipe. Sagt ein Betrunkener zum Sitznachbarn: „Wenn ich’s mit deiner Frau treibe, sind wir dann verwandt?“ Lallt der andere: „Nein, aber quitt!“

Nicht uns Männer fragen

"Mädels, wenn ihr wissen wollt, wie dick ihr seid, dann fragt nicht uns Männer, sondern lasst euch von einem Kindergartenkind malen."

Schlechter Schauspieler

Was ist der Unterschied zwischen einem schlechten Schauspieler und Klopapier? Das Klopapier hat eine Rolle.

Bordell eröffnet

Zwei Herren in der Bar. Sagt der eine zum anderen stolz: „Übrigens habe ich jetzt ein Bordell eröffnet!“ „So“, sagt der andere, „wie sind denn so die Preise?“ „Nun ja, ein Blowjob kostet 80 Euro und Analverkehr 120.“ „Und ganz normaler Sex?“ „Keine Ahnung – hab noch kein Personal!“

Altes chinesisches Sprichwort

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht gar!"

Schule fällt aus

Nach der Schule kommt Lisa ganz fröhlich nach Hause. Da fragt die Mutter „Lisa, wieso freust du dich denn so?“ Lisa antwortet: „Na weil unser Lehrer verreist ist und deshalb morgen die Schule ausfällt.“ Die Mutter ist erschrocken und sagt: „Was? Das kann doch nicht wahr sein!“ Daraufhin antwortet Lisa: „Doch. Er hat gesagt: Das war’s für heute. Morgen fahre ich fort.“

Puffmutter

Ein Mann klopft an die Tür des Bordells. Die Puffmutter öffnet die Tür und sieht, dass der Mann weder Arme noch Beine hat: „Menschenskind! Guck dich an! "Was willst du denn hier anfangen ohne Arme und Beine?" Darauf der Mann: „Gegenfrage: Was glaubst Du eigentlich, womit ich angeklopft habe?!“

anonymen Schönheitsoperations-Süchtige

Wir sind bei der Gruppe der anonymen Schönheitsoperations-Süchtigen anwesend: "So hallo zur 5. Therapiesitzung. Wenn ich mich hier so in der Runde umgucke ... viele neue Gesichter. Ich muss sagen, ich bin echt ein bisschen enttäuscht!"

Farbe des Eisbärs

Jonathan sitzt in der Schule. Der Lehrer fragt ihn: "Warum ist ein Eisbär weiß?" Jonathan entgegnet: "Wenn er rot wäre, müsste er ja Himbär heißen."

Zu den Kategorien