Witzbattle der Folge 101 „Der letzte Knaller“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 101 anhören

Eingeschlafener Fuß

Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: „Mein Fuß ist eingeschlafen!“ Meint sein Gegenüber: „Dem Geruch nach ist der schon vor einiger Zeit gestorben!“

Wer bringt an Weihnachten die Geschenke?

"Und mein Sohn, wer bringt an Weihnachten die Geschenke?"
"Amazon!"
"Nein ich meine den dicken Mann mit dem Bart."
"Achso, der Postbote!"

Ein Buch zu Weihnachten

Die Oma zur Enkelin: "Du darfst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" "Super Omi, dann wünsche ich mir dein Sparbuch."

Die Küche ertragen

Komme nach Hause und stelle fest: Die Küche sieht aus wie Sau. Hab dann das Licht ausgemacht. Jetzt geht’s.

Alt genug für die Wahrheit

"So mein Sohn, ich muss es dir jetzt einfach erzählen. Du bist nun alt genug. Der Weihnachtsmann und der Osterhase, das bin immer ich gewesen."
"Na Papa, das weiß ich dich längst... Nur der Storch, das war Onkel Werner."

Chucks Weihnachten

Chuck Norris feiert kein Weihnachten, Weihnachten feiert Chuck Norris!

Drei Männer im Flugzeug

Drei Männer fliegen mit einem Flugzeug. Der eine wirft einen Apfel zum Fenster raus, der zweite eine Bananenschale, der dritte eine Bombe. Auf der Straße läuft eine Frau an einem weinenden Kind vorbei und fragt: „Warum weinst du denn?“ Da antwortet das: „Aua, mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen.“ Die Frau geht weiter und kommt zu einem weiteren weinenden Kind. Wieder fragt sie: „Warum weinst du denn?“ Darauf das Kind: „Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!“ Ein paar Meter weiter kommt die Frau schließlich zu einem lachenden Kind und fragt verwundert: „Warum lachst du?“ Kind: „Ich hab einen fahren lassen und hinter mir hat es doch glatt das Haus zerrissen!“

Weihnachtswunsch

Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du, was wünscht du dir denn zu Weihnachten?"
Sie: "Die Scheidung."
Er: "Na so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"

Abgemacht

"Abgemacht ist abgemacht!" - Klaus, 42, Chirurg

Feste Freundin

Hast Du jetzt 'ne feste Freundin? - Nee, immer noch die Wabbelige.

Weihnachtsfest

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann einen Satz mit `Weihnachtsfest` bilden?"
Darauf ein Schüler: "Der Elch hält sein Geweih nachts fest."

Zu den Kategorien