Witzbattle der Folge 93 „Tempelhofer Freiheit“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 93 anhören

Einzelkind

Bist Du Einzelkind? – Ich bevorzuge den Begriff »Alleinerbe«.

Schizophrenie

Was sagt ein Schizophrener nach dem Sex? - "Na, wer war ich?"

Sicher im Auto

"Ich dachte, bei Gewitter kann im Auto nichts passieren", Chantal, 18, ist nun schwanger.

Schrittzähler

Hast Du auch einen Schrittzähler? – Nein, ich fange langsam an. Habe jetzt einen Bewegungsmelder.

Rettet dem Dativ

Gute Lehrer machen ihren Job nicht wegen dem Geld, sondern wegen des Geldes.

Lippenstift

Sitze im Bus einer Frau gegenüber, die gerade ihren Lippenstift aufträgt. Der Busfahrer fährt über ein Schlagloch. Jetzt sitze ich gegenüber vom Joker.

Gaffer

Ihr missratenen kleinen Ficker, was gafft ihr so blöd? – Oma, bitte! Das sind die Gartenzwerge.

Lottogewinn

Sag der Mann zu seiner Frau: "Sag mal, was würdest du tun, wenn wir im Lotto gewonnen haben?"
Die Frau: "Ich würde mir die Hälfte des Gewinns auszahlen lassen und sofort ausziehen."
Er: "Alles klar. Hier sind deine 6 Euro und jetzt verpiss dich!"

Pizza im Bus

Heute habe ich eine Pizza mit in den Bus genommen. Der Busfahrer meinte, dass ein Bus kein Restaurant sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass das genau der Grund ist, warum ich mein eigenes Essen mitgenommen habe.

Pech mit Frauen

Ich hatte schon immer sehr viel Pech mit Frauen: Die erste ist mir weggelaufen, die zweite nicht.

Oma im Bikini

Eine Oma geht einen Bikini einkaufen. Nach kurzer Zeit kommt sie aus der Kabine heraus.
Die Verkäuferin: "Und...?"
Die Oma: "Das Oberteil brauche ich nicht. Ich kriege alles in die Hose."

Busfahrer-Witz

Mir laufen sowohl Frauen als auch Männer hinterher. Thorsten, 36, Busfahrer.

Seeluft

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben. Nachdem ich meine Finanzen überflogen habe, habe ich mir einen Hering vor den Ventilator gehängt.

Reh vorm Auto

"Mir ist auf dem Weg zur Arbeit ein Reh vors Auto gesprungen. Das muss ich erstmal verarbeiten.", Werner, 52, Metzger.

Marienkäfer

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und Hertha BSC? Der Marienkäfer hat mehr Punkte.

Teure Marmelade

Wisst ihr, warum Marmelade so teuer ist? Es ist unglaublich aufwändig, diese zu gewinnen. Du musst sie nämlich aus den Pfannkuchen extrahieren.

Zu den Kategorien