Witzbattle der Folge 89 „Zu heiß für Sessel“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 89 anhören

Mein Name ist lang

Ich brauche dann noch ihren Namen. – Mein Name ist Lang. – Kein Problem. Sie können ihn einfach buchstabieren. – L, A, N, G.

Jura und die Dinosaurier

Da studieren Leute 8 Jahre lang Jura und kennen keine 10 Dinosaurier!

Thunfisch und Walfisch

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: “Was soll ich tun, Fisch?''
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: “Du hast die Wahl, Fisch.”

Tipps fürs Borgen von Geld

Geld immer nur von Pessimisten leihen. Die erwarten nicht, dass sie es zurückbekommen.

Kuscheln mit der Katze

Meine Freundin kuschelt die ganze Zeit mit meiner Katze.
Wenn das so weitergeht, dann schmeiß ich das hässliche Vieh raus und kann endlich auch mal mit meiner Katze kuscheln!

Ziel erreicht

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?

Sofa oder Muckibude?

Klar kostet das Fitnessstudio Geld und daher sollte ich hingehen, damit es sich lohnt… Andererseits habe ich das Sofa aber auch bezahlt…

Kinderleichte Bedienung

"Die Bedienung ist ja kinderleicht!" – "Schatz, kannst du jetzt bitte die Kellnerin wieder runterlassen."

Möpse raus!

Ich finde den Spruch "Möpse raus, es ist Sommer." sehr diskriminierend. Ich meine, Pudel, Dackel, Schäferhunde wollen ja auch raus.

Fenster putzen

Wann wurden das letzte Mal die Fenster geputzt? – Kann ich dir nicht sagen; ich habe die Nummer des Vormieters nicht.

Leider wahr

Ich habe 5 Tage hintereinander Radio gehört und kenne jetzt alle drei Lieder.

Fragen des Lebens

Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort?

Synonym

Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"?

Schnellster Weg ins Krankenhaus

Ein Teenager fragt einen älteren Herrn: „Hey Opa, kannst du mir sagen, wie ich am schnellsten ins Krankenhaus komme?“ „Ja, kann ich. Sag noch einmal „Opa“ zu mir!“

Date mal anders

Mein Date neulich hat so viel von ihrem Ex gesprochen, dass ich ihn jetzt auch vermisse. – Alexander, wenn du das hörst, bitte melde dich!

Chuck hat's einfach drazuf

Chuck Norris baut Schneemänner. Im Sommer!

Zu den Kategorien