Witzbattle der Folge 87 „Currywurst für alle“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 87 anhören

Schokoriegel-Notfall

Anrufer: Mein Schokoriegel steckt im Automaten fest.
Notdienst: Wir sind ein Notdienst. Dafür sind wir nicht zuständig.
Anrufer: Hören Sie mir überhaupt zu?

Unfertige Forschung

Das Institut für unfertige Forschung hat herausgefunden, dass 6 von 10 Leuten...

Chef gerettet

Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?" Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."

Japanische Touristen

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen Touristen. Die Polizei hat vom Räuber über 3200 Fotos bekommen.

Krötenwanderung

Wenn Krötenwanderungen sind, dann werden immer diese Plastikfolien am Straßenrand aufgespannt. Wisst ihr, wie diese heißen? "Krötenzaun".
Aber eigentlich müsste es heißen: "Froschhaltefolie".

Chef gestorben

"Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

Das erste Mal

Eine ältere Dame zur anderen: „Mein erstes Mal war mit 18.“
Die andere so: „Mein erstes Mal war mit nur Einem.“

Dating-Tipp

Dating-Tipp: Wenn ihr den Namen von eurem Date vergesst, dann sprecht die Dame einfach mit "Mohammed" an. Es ist der häufigste Name der Welt und die Chance ist statistisch sehr gut, dass sie dann auch so heißt.

Arbeitseinstellung

Der Chef wundert sich: "Nanu, ich denke, ihre Schwiegermutter wird heute beerdigt, und sie sind hier im Büro."
Mitarbeiter: "Chef, Sie kennen doch meinen obersten Grundsatz:
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

Das ist Deutschland

Definiere Deutschland. – Treppe gesperrt, weil Stufen nicht normgerecht. Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz.

Sylt-Quiz

Wie heißt der Herrscher von Sylt? "Syltan!"

Zu spät auf der Arbeit

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."

Tastsache?!

Eine Frau ist wie ein offenes Buch.
Über Mikrobiologie.
Mit über 2000 Seiten.
In Blindenschrift.

Reaktion für den Toilettengang

Wenn man auf dir Toilette geht, bekommt man immer zwei mögliche Reaktionen: Entweder "Das ging aber schnell!" oder "Du hast ganz schön lange gebraucht!".
Aber man hört nie: "Das war genau die Zeit, die ich erwartet habe!"

Auf den Chef ist Verlass

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Zu den Kategorien