Witzbattle der Folge 82 „Hefte raus“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 82 anhören

Haben Sie es verstanden?

Ich duze generell nur Leute, die ich mag.
Was soll das heißen?
Tja, wie erkläre ich Ihnen das jetzt?

Hubertus kann sich nicht entscheiden.

Vor der Himmelspforte: Petrus steht an der Tür. Da kommt ein Typ an und sagt: Hallo, mein Name ist Hu... und ist wieder weg.
Ein paar Minuten später: Hallo, mein Name ist Hu... und ist wieder weg.
Das wiederholt sich noch ein paar Mal. Petrus wundert sich und geht zum lieben Gott und sagt, dass hier was ganz komisches passiert. Es kommt immer ein Typ an sagt, dass er Hu ist und verschwindet wieder.
Ja, alles klar. Das ist Hubertus, er wird gerade wiederbelebt.

Die Bahn ist pünktlich.

Wenn Chuck Norris Bahn fährt, kommt sogar die Deutsche Bahn pünktlich.

Der Sinn des Lebens.

Wo gehst du hin?
Ich suche den Sinn des Lebens.
Bring Bier mit!

Tourette

Wie nennt man Vögel mit Tourette?
Wellenfickdich!

Schwiegermutter

Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter?
Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!

Lieber nichts erzählen.

Neulich beim Vorstellungsgespräch: Erzählen Sie mir etwas über sich.
Äh ... lieber nicht. Ich brauche diesen Job wirklich.

Bock auf einen Dreier?

Unterhalten sich zwei Kumpels. Sagt der eine zum anderen: Ey, haste bock auf'n Dreier?
Boah, ne, BMW ist überhaupt nicht meine Marke.

Sag die Wahrheit.

Betrunkene, Kinder und Leggins sagen immer die Wahrheit.

Der Frühling kommt.

Der Frühling ist da. Ich habe heute schon die ersten Hochdruckreiniger gesehen. Nicht mehr lange und die Rasenmäher kommen aus dem Süden zurück.

Heute nicht.

Was sagt ein Pornodarsteller, der sich krank meldet?
Ich kann heute nicht kommen.

Hat morgen frei.

Wie heißt ein amerikanischer Schauspieler, der am nächsten Tag nicht arbeiten muss?
Morgan Freeman.

Stromausfall im Einkaufszentrum.

Stromausfall im Einkaufszentrum.
Danach treffen sich zwei Leute. Der eine sagt: Ich habe eben zwei Stunden lang in diesem doofen Fahrstuhl gestanden.
Was soll ich denn sagen? Ich habe die ganze Zeit auf der Rolltreppe gestanden.

Einfach mal umrechnen.

Immer wenn ich bei Rossmann bin, rechne ich die Preise in DM um.

Zu mir oder zu dir?

Zu dir oder zu mir?
Beide.
Ich zu mir und du zu dir.

Pinguin im Cabrio.

Ein Typ kommt in einem Cabrio an eine Tankstelle. Auf dem Beifahrersitz sitzt ein Pinguin.
Der Tankwart fragt: Wo haben Sie den Pinguin denn her?
Der ist mir zugelaufen.
Um Himmels Willen, sie können den doch nicht einfach in der Gegend rumkutschieren. Sie müssen mit ihm in den Zoo. Das werde ich mal machen.
Einen Tag später kommt der selbe Typ wieder vorbei im Cabrio. Der Pinguin wieder auf dem Beifahrersitz, dieses Mal sogar mit Sonnenbrille.
Der Tankwart: Waren Sie mit dem Pinguin nicht im Zoo?
Ja doch, waren wir gestern noch. Heute fahren wir aber zum Strand.

Lieber mit dem Bus fahren.

Ich habe mir jetzt einen Bus gekauft, wegen den teuren Bezinpreise.
Es heißt ja immer, dass es günstiger ist, mit dem Bus zu fahren.

Zu den Kategorien