Witzbattle der Folge 81 „Friedlich“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 81 anhören

Kein Platz für Besuch

Habe meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besucht. Er meinte, ich solle mich wie Zuhause fühlen. Also habe ich ihn rausgeschmissen, denn ich hasse Besuch!

Komme bisschen später.

Das Telefon klingelt am Montag morgen im Büro. Der Chef geht ran.
Ja, hier Meyer, ich komme ein bisschen später.
Wann denn?
Mittwoch!

Schneckentempo

Der besorgte Schneckenvater zu seinen Kindern: "Das ihr mir ja nicht über die Straße rennt. In drei Stunden kommt der Bus!"

Kochen will gelernt sein

Liebling, wieso schaust du immer diese Kochsendungen im Fernsehen? Du kannst doch gar nicht kochen.
Na wieso schaust du dann immer Pornos?

Verkatert mit Brille

Ich habe neulich meinen Kumpel getroffen, der war völlig verkatert.
Sag mal, wieviel hast du denn gestern getrunken?
Brille!
Hä? Was?
Viel man!

Wissenschaftlich erklärt

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus.
Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."
Der Physiker: "Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein."
Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."

Weinende Duschen

Ich war doch gestern gar nicht so betrunken!
Waaas? Alter! Du hast der Dusche gesagt, sie soll aufhören zu weinen!

Pfeile auf dem Boden

Wisst ihr, warum bei IKEA diese Pfeile auf dem Boden sind?
Es ist ein Ein-Richtungs-Haus!

Einbahnstraße

Hey Sie da? Wo fahren Sie denn hin? Das ist doch hier eine Einbahnstraße!
Was wollen Sie denn? Ich fahre doch bloß in eine Richtung!

Lohnt es sich noch?

Gehen eine 90-jährige und eine 100-jährige auf dem Friedhof gießen.
Meint die 90-jährige: "Schau mal, ich habe mir ein neues Gießkännchen gekauft" Darauf die 100-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?"
Ein wenig später nach d6em Gießen sagt die 100-jährige: "Mir tun die Füße weh. Ich fahr jetzt mit dem Bus nach Hause."
Erwidert die 90-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?"

Einfach mal verrechnet

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben, ich bin doch erst 37 Jahre?"
Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93 Jahre alt!"

Smog-Alarm

Bei mir herrscht gerade Smog-Alarm im Schlafzimmer.
Dicke Luft und kein Verkehr!

BH und Pulli

Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli?
Der eine hält, was der andere verspricht.

Ratschlag befolgt

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun, was mich beruhigt und was mir Spaß macht. Diesen Rat habe ich natürlich befolgt.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich das verdammte Blut aus den Klamotten raus kriege!

Am Pfannkuchen verschluckt

Ich habe mich fast einem Pfannkuchen verschluckt. Ich wäre fast "crêppiert"!

Trommelwirbel für diesen Witz

Das beste Weihnachtsgeschenk ist eine kaputte Trommel.
Unschlagbar!

Wie haben Sie bestellt?

Der Kellner zum Gast: Hatten Sie barsch bestellt?
Nein höflich!

Arbeitsmoral

Ein Rentner schlendert durch seinen Kiez und schaut links und rechts. Er kommt an einer großen Baustelle vorbei. Er verschränkt die Arme auf dem Rücken und wartet, bis einer der Arbeiter vorbei kommt und stellt ihm folgende Frage:
Sagen Sie mal, wie viele Mann arbeiten denn hier?
Ach ... knapp ein Drittel!

Autsch!

Wie nennt man eine Person ohne soziale Bindung?
Beziehungswaise.

Zu den Kategorien