Witzbattle der Folge 77 „Berlin macht weiter“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 77 anhören

Flirt-Experte.

Hey Schätzchen sag doch mal. Stimmt es dass ihr Mädels so gut duftet, weil ihr einen hohen Anteil an Orangenhaut habt? Tja, Flirten kann ich.

Wir sind zu langsam...

Also eins kann ich dir sagen: Ich war gestern nicht besoffen! Naja... wie man's nimmt. Also du hast im Taxi ins Handschuhfach gebrüllt, dass wir noch nicht schnell genug fahren würden und der Maschinenraum bitte noch mehr Kohle nachlegen soll.

Das ist ja die Krönung!

Sagt der Zahnarzt zum Patienten: Sie brauchen eine Krone. Darauf der Patient: Endlich versteht mich einer!

Übung macht den Meister

Der Vater zum Sohn: Wie eine 6 in Deutsch? Ich hab doch geübt mit du.

Aufgeregt

Ich habe gleich einen Termin bei der Sparkasse. Ich bin sooo aufgeregt, ich bekomme kaum den Strumpf über den Kopf.

Nase zu und durch

Sagt der Doktor: So, dann atmen sie mal tief durch die Nase ein. Der Doktor fängt an zu lachen. Der Patient fragt, was los ist. Und der Doktor: Ich habe gerade einen fahren lassen.

Maske nicht vergessen

Vor Corona wäre es unvorstellbar gewesen, dass er zur Bank geht und sie ihm noch zuruft: Vergiss die Maske nicht.

Kostenlos oder umsonst?

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos oder umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, aber eure war umsonst.

Plus oder Minus?

Ring ring ... das Telefon klingelt. Hallo? Ja hier die Herr Müller von ihrer Sparkasse. Warum rufen sie mich an, Herr Müller? Ich wollte ihnen nur sagen, ihr Konto ist stark überzogen. Würde sie mal schauen, was ich vor zwei Wochen hatte? Na da waren sie noch ordentlich im Plus. Na sehen sie, hab ich sie da angerufen?

Da tut der Kopf weh.

Schatz, ich habe Kopfschmerzen. Hast du was dagegen? Ne, schon in Ordnung, dass du die Kopfschmerzen hast!

Flacher geht's wohl kaum.

Quizfrage: Warum legen Hühner Eier? Schmeißen geht ja nicht, die Eier würden ja sonst kaputt gehen!

Das stimmt wohl...

Warum heißt es Muttersprache? Na weil Papa nie zu Wort kommt.

Da muss man erstmal drauf kommen.

Was macht ein Eskimo auf einer Eisscholle? Frieren.

Hab ich was vergessen?

Ich habe festgestellt, dass ich an drei Dingen leide: Und zwar an Vergesslichkeit, Dings und das andere.

Tinitus.

Ich hab einen Tinitus. Also habe ich in einer Arztpraxis angerufen, um einen Termin zu bekommen. Leider ist nur der Anrufbeantworter rangegangen. Bitte sprechen Sie nach dem Piepton...

Zu den Kategorien