Witzbattle der Folge 70 „Immer noch unterwegs“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 70 anhören

Auf der Baustelle.

Eugen geht nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel. Darauf steht mit Kreide geschrieben: Räum doch bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Max. – am nächsten Morgen findet Max die Schaufel immer noch am selben Platz liegend. Aber nun steht darauf: Konnte sie leider nicht wegräumen. Habe sie nicht gefunden. Dein Eugen.

Der Nachbar im Garten.

Sag mal, wo ist eigentlich dein nerviger Nachbar? – Na im Garten. – Komisch, ich sehe ihn gar nicht. – Da musst du ein bisschen buddeln.

Hotel Service.

Die Ehefrau strahlt: Ernst, Stell dir vor, wie aufmerksam das Hotel ist, in dem du während deiner Geschäftsreise gewohnt hast. Es hat mir ein zauberhaftes Nachthemd geschickt.

Auf der Kirmes.

Kirmes im Dorf. Ein besoffener kommt zum Schießstand und sagt: komm, gib mir einen Schuss. Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine, lebende Schildkröte. Wenig später kommt er noch besoffener an dem selben Stand vorbei. Schießt und trifft noch einmal. Dieses Mal bekommt er aber einen kleinen blauen plüschigen Teddy. Er schaut den Schießbudenbesitzer an und sagt: Nein, den will ich nicht. Gib mir lieber noch so ein Fischbrötchen.

Schotten.

Herr Müller macht Urlaub in Schottland. Er fragt einen einheimischen: was halten Sie eigentlich von Schottenwitzen? – Damit sollte man sehr sehr sparsam umgehen.

Nochmal etwas warten.

Ein Rettungswagen fegt durch die Stadt. Darin ein Patient, der soeben das Bewusstsein wiedererlangt hat. Er setzt sich auf und fragt, wo sie denn hinfahren. – Zum Friedhof. – Ich bin doch noch gar nicht tot. – Wir sind ja auch noch nicht da.

Ungeduldig.

Als Gott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen. Hat mir zu lange gedauert.

Genial.

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Lottogewinn.

Ganz euphorisch kommt der Ehemann nach Hause: wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer. – Sommer- oder Winterkleidung? – Ist mir egal. Hauptsache, du bist in 10 Minuten verschwunden.

In der Werkstatt.

Sagt der Automechaniker zu seinem Kunden: Das Problem ist größer als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto.

Wie wahr.

Heutzutage hört Toleranz schon bei Laktose auf.

Mega flach.

Ist kegeln mit Thomas anders, als mit Dieter bowlen?

Was für eine Frage.

Haben Sie gefurzt? – Sicher. Glauben Sie ich rieche immer so?

Beamten-Schnecke.

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke? Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub.

Klar wie Wasser.

Abwasser ist ein Thema, das geklärt werden muss.

Zu den Kategorien