Witzbattle der Folge 68 „Die reine Wahrheit“

Diese Witze wurden von Maak, René und Stefan erzählt.

Podcast-Folge 68 anhören

So kann's gehen.

Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät. – Und wie viel hat sie bereits verloren? – Zwei Wochen!

Die Chance des Lebens.

Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr Doktor. Ist meine Krankheit schlimm? – Wie man es nimmt. Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt.

Für Geld tut er alles.

Der Arzt zum schwerreichen Schauspieler: Ich werde sie heilen! Und wenn es mich ihr ganzes Vermögen kostet.

Schonmal drüber nachgedacht?

Immer wenn ich Herzen und Namen in Bäumen eingeritzt sehe, denke ich nicht: Oh wie romantisch. Sondern: Krass, wenn Leute ein Messer zu einem Date mitnehmen.

Azubis müssen auch lernen.

Der Malerlehrling soll Markierungen auf die Autobahn pinseln. Am ersten Tag schafft er 2 km. Am nächsten Tag nur noch 500 m. Am dritten sogar nur noch 200 m. Der Meister fragt ihn, woran das liegt. – Naja, der Weg zum Farbeimer wird immer länger.

War doch sowas von klar.

Wie meldet sich ein Erotik-Darsteller krank, wenn er nicht zu den Dreharbeiten erscheinen kann? – Ich kann heute nicht kommen!

Clever.

Neulich in der Disco: Willst du tanzen? – Ja gerne. – Prima. Dann geh mal schön tanzen, und ich unterhalte mich solange mit Deiner Freundin.

Das gibt sicher Ärger.

Unterhalten sich zwei Kumpel: Wieviel wiegt eigentlich deine Freundin? – Frag mich was leichteres.

Den kennen wir alle.

Was ist grün und ständig im Fernsehen? Günter Lauch.

Frage und Antwort.

Schatz, ich habe Kopfschmerzen! Hast du etwas dagegen? – Nein, geht schon in Ordnung, dass du Kopfschmerzen hast.

Hä?

Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen Fisch.

Wie war das mit dem Haar?

Woher weiß man, dass Rapunzel blond war? Na jeder andere hätte doch die Tür aufgemacht.

Zu den Kategorien